hi ihr..

ja ich melde mich seit langem wieder.. Ich hatte einfach keinen nerv mehr mich hier zu melden, hab mir auch ein livejournal zugelegt. aber das liegt mir ebenfalls nicht so. 1. ist es auf englisch, und ich versteh natürlich auch nicht ALLES und somit kann es passieren dass ich mich verklicke und ich auf irgendwas stoße was ich gar nicht wollte..joah, der grund warum ich hier nicht mehr geschrieben habe, weiß ich eigentlich auch nicht so richtig. ich hab oft dran gedacht dass ich eigentlich mal wieder mich melden könnte, da mir das schreiben ja auch viel spaß macht/gemacht hat, aber leider war ich dann doch wieder viel zu faul xD. momentan ist es auch ziemlich stressig. wie man bei vielen seiten lesen kann, die schule nervt!! es sind klassenarbeiten an klassenarbeiten.. die lehrer verlangen immer soviel von schülern, dass man gute note in jedem fach schreibt, aber wenn man JEDEN tag oder jeden zweiten tag arbeiten schreibt, kann man eben nicht alles sich super gut merken oder? als lehrer ist es schon teilweise leicht, lassen sie die schüler arbeiten schreiben und sie passen nur auf dass ja keiner abschreibt.. ok, sie sind dazu verpflichtet arbeiten zu schreiben, aber ich mein, die könnten auch etwas auf die schüler achten oder? morgen geh ich nicht in die schule, auch wenn schule wäre xD. ich schwänz ja normal nie, ich geh immer regelmäßig in die schule, aber morgen, da holen wir unser geiles neues auto ab, da darf ich natürlich dort mitgehen statt in die schule hocken :P. das wird sicher toll.. hihi...
also beginnt mein wochenende praktisch morgen früh schon, d.h ich muss zwar trotzdem früh aus dem bett da wir schon um halb 7 losfahren werden, aber ich freu mich total.. werksbesichtigung kriegt man da, essen umsonst, also kann man auch Fressen lol, das hab ich zwar nich vor aber nunja.. hab auch tolles zum anziehen, da werden auch fotos gemacht.. hach ich freu mich <3.
ok ich geh mal wieder, muss noch duschen und mir wirds grad komisch vorm PC. schwindlig?? naja egal.
tschö
30.11.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de