wollt mich auch mal wieder melden.
bin irgendwie etwas krank. hab nicht direkt halsweh aber die vorstufe, es kratzt n wenig. ich trinke jetz viel tee, pass auf mich auf damit ich nicht noch stärker krank werde. das geht bei mir sehr sehr schnell und habs oft mehr als eine woche dann. un da ich ja in einer woche und 2 tage nach dresden klassenfahrt gehe, sollte ich da nicht gerade krank sein. denn mit dem bus 6 std lang zu fahren, wenn man krank oder angeschlagen ist macht nicht gerade große freude. es soll auch fun bringen die fahrt :D. ja deswegen mache ich nicht viel. jetzt ist erstmals wochenende und ein verlängertes sogar. juche. heute wollte ich erst auf ein oktoberfest hier in der nähe gehen, aber da ich jetzt etwas krank geworden bin, lasse ich das mal lieber schön bleiben. . ich habe angst dass ich es mehr bekomme und ja,. morgen kommen bekannte und eine freundin. was ich mit ihr mache weiß ich noch nicht. ich frag sie einfach mal ob wir nachm abendessn nicht einfach in keller in unseren kinoraum gehen wollen und uns einpaar filme reinziehn :D. lassen wir es auf uns zu kommen. morgen in der früh so um 11 uhr fahre ich kurz mit meinem bruder der ja nur jedes WE nachhause kommt kurz was holen, für den abend. ich freue mich . macht riesen spaß mit ihm zu fahren. jap.
mit meiner mutter hatte ich gestern einen mächtigen zoff. ich will nicht genauer erläutern weshalb, aber es war sehr schlimm ):!! ich hab so geheult ay. ich hab mich total ungerecht behandelt gefühlt und dachte erst, ihr tut es leid wegen ihrem ausraster. aber ich weiß nicht wirklich. sie hat mich dann ins zimmer geschickt soll bloß verschwinden und von innen die türe zumachen *wein* hab ich türlich gemacht, hab mich ins bett gelegt und voll geflennt ay. jedenfalls, ja keine ahnung. lag ich da 15 minuten oder so und versuchte zu lesen aber hab glaub ich nicht viel aufgenommen. dann bin ich irgendwann eingeschlafen und bin 2 stunden nicht mehr aufgetaucht bei meinen eltern. und heute hat sie auch nicht wirklich viel gelabert. ich hab sie dann noch gefragt ob sie mich heute schon zum friseur fährt, und dann meinte sie : richt dich jetzt wenn du mit willst ich muss noch einiges erledigen und will nicht tausend mal hin un her fahren. ja hab mich gerichtet und haben das erledigt, natürlich nur 2 worte oder so geredet unterm fahren. und dann hat sie mich vor dem friseur abgesetzt und jah. aber mir gefällts total ^^. mein bruder war dann auch schon zuhause als ich dann von dort wieder abgeholt wurde und der dann huiiiiiiiii *nachpfeif* lol... bis jetzt hats allen gefallen. viel is nich. also nur spitzen und einfach nachschneiden, dann hab ichs mir braun/brünett färben lassen und wieder blonde strähnen. also das hat sie echt super hinbekommen
ja also, das wars dann auch. werd mich jetzt noch ausruhen. ay ich hoffe ich kriegs nicht stark verdammt.
muss noch mit einer freundin pool bei icq spielen, dann geh ich irgendwann tv schauen und dann schlafn.
machts gut bis denne.
und ob ich noch vor der klassenfahrt schreibe, das weiß ich noch nich genau ja? meld mich spätestens danach.
29.9.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de