ich glaube ich komm nicht mehr dazu, vor der klassenfahrt nochmals etwas zu schreiben. das wird mein letzter eintrag für EINE woche oder so sein. ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich momentan eh nicht soviel poste. wenn ich dran denke, denk ich schon "komm jetzt schreibste wieder was" aber ne, irgendwie ring ich mich da nicht durch und blogge nen kleinen eintrag )=! naja, ist ja auch nicht schlimm, finds besser wie am anfang, da hab ich oft 2x am tag geschrieben, das wird dann einfach zuviel & alles muss man ja vom privatleben nicht preisgeben.
so was war dann in den letzten tagen??
gestern war schule mal wieder beschissen. wir haben einen englischkurztest geschrieben und das war einfach nur SCHEISSE. ich hab den so verhauen *wein* das erging so ziemlich der ganzen klasse so. beim vokabeltest ist ja das problem, dass der so beschissen bewertet wird. ich hab wenn überhaupt 2 sachen von 10 richtig. ich rechne schwer mit einer 4-5 oder sogar 5. ich hab z.B. in einem satz EIN wort nicht groß geschrieben. ich glaub, wenn der das sieht dass ich dafür nicht mal einen punkt bekomme. ich hoffe ich hab das sogeschrieben dass es vllt doch aussehn könnte als wäre es groß. sonst wär der satz ganz richtig *wein* och man, ich habs meinen eltern gar nicht erzählt, denn wenn ich im ersten vokabeltest schon ne 5 rausbekomme, dann prost mahlzeit. ich HASSE mich dafür, dass ich kein stecken dafür gelernt habe. er hat dieses mal nur 1x gesagt "beginnt, eure worter zu lernen" ! letztes jahr sagte er das min. 3x aber nein. da wir nächste woche auf klassenfahrt sind, musste er die ja noch reindrücken. und als ich und noch n paar meinten, dass das unfähr sei und ob das jetzt noch sein muss, hat ihm das doppelt sogut getan uns da jetzt reinlaufen zu lassen. der hatte so ein richtig hässliches lächeln aufgesetzt, da hätte man eine reinschlagen können ay. wir haben uns so über den wixxer aufgeregt. naja. ich lern nach der klassenfahrt noch RICHTG für mathe, englisch und deutsch die wir dann sofort in der woche schreiben dass das wenigstens klappt. mathe, check ich auch nicht richtig -.- deutsch auch nicht, klar bei aufsätzen bin ich eh ne niete *wein* und englisch muss ich eben auch lernen.
gestern war ich dann noch mit 2 beim shoppen. die haben sich jeweils ein teil gekauft und ich hab mir nix gekauft .
heute war ich dann passfotos machen, und dann war ich auch noch einkaufen. hab mir eine schwarze Decon-hose gekauft, nen goldenen gürtel und noch 2 longshorts, die gestreift sind und noch nen schriftzug haben. eins war grau-schwarz und eins rot-orange. hammer schauts aus . die decon hosen weiten sich ja um min. 1 größe hat die verkäuferin gesagt, deswegen sollte ich eine ziemlich enganliegende nehmen.. hehe. wenn ich sie eine stunde oder so trage weitete sie sich. ma sehn. hatte sie heute schon ne halbe std an lol. ja, muss ich morgen noch abstecken lassen damit sie meine mutter nächste woche noch zu einem schneider tun kann, und kürzen.
heute hab ich schon begonnen zu packen. ne bekannte brachte 2 koffer damit ich auswähln kann. einen kleineren und einen größeren. sie meinte, wenn ich mich für den großen entscheide, möchte sie wissen wie lange ich verreise LOL weil sie diesen für 5 wochen australien urlaub hatte und mir dann für die 5 tage dann wohl zu groß sei. hab mich also eh für den kleineren entschieden. aber koffer packen ist wohl nicht ganz mein ding. hab mir ne liste gemacht was ich mitnehmen muss. hab 2 jeans reingelegt, aber irgendwie dacht ich mir, eine hab ich ja eh an, und dann wird mir wohl noch eine dann reichen. ich hatte platzmangel. nen pullover hab ich mir reingelegt weils ja kalt werden kann. und eben unterwäsche und kosmetik und so. jetz muss ich noch flip flops reintun, wegen duschen und so. da gibts gemeinschaftsduschen und das HASSE ich. und viele auch. also musste ich noch einen bikini reintun, und ich will mich nich vor denen mitm bikini zeigen =(. hm, naja. ich muss noch paar sachen reintun ich hoff nur dass wirklich alles platz hat. der koffer müsst normal locker ausreichen für FÜNF tage. ich bin doch behindert und nehm zeug mit als wenn ich ausziehn würd lol. aber naja. nen rucksack nehm ich ebenfalls mit für die busfahrt. essen und trinken reintun. und noch foto, handy usw. da könnt ich dann auch falls etwas wirklich KEINEN platz findet da noch reintun. naja. mal schauen. morgen noch den rest reintun und dann seh ich weiter. ich hab schiss vor der klassenfahrt irgendwie. hab best. heimweh LOL. und morgen muss ich noch zeitungen austragen. naja, mal sehn, obs schnell vergeht. muss auch noch 3 adressen einsammeln, 3 wollen und kriegen ne karte falls ich zeit finde und so. mal schaun.
7.10.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de