so bin wieder daheim.
also 7 std busfahrt, das strengt an. ich bin so müde.
aber es war eigentlich toll. als wir dort ankamen dachten alle : Oh mein gott, wo landen wir hier?? unser schiff war total im abseits. es sah aus als ob wir im ghetto leben. ohne spaß, einfach nur graußig. bekamen dann die zimmer zugewiesen. ich kam ins zimmer und hab mir erst mal den arsch abgelacht. ich und meine freundinnen, mit denen ich das zimmer teilte wir haben erstmals 15 minuten gelacht. es war einfach nur ein hässlich kleines 3er zimmer. naja, wir verbrachten eh nur nachts dort und wenn dann nur uns zu richten oder mal kurz 10 minuten ins bett zu liegen.dann mal den tagesablauf.

1.Tag Montag: um 15:15 uhr ankunft an der koje. zimmer bezogen und kurz sachen ausgepackt und sich eingelebt. 17 uhr treffpunkt am busplatz und abmarsch in die stadt. 20 minuten liefen wir und haben einen treffpunkt ausgemacht und uns um 21 uhr dort wieder getroffen. in der zeit durften wir die stadt selbst kennenlernen. sehr ungewohnt und eigentlich auch gefährlich, im dunkeln wenn man sich gar nicht auskennt uns einfach mal so loslaufen lässt. aber wir haben das recht gut hinbekommen und haben paar läden besichtigt lol. 21:20 uhr am schiff und haben uns mit unsren freundinnen getroffen und jungs von der paraklasse kennengelernt (harr :D) 24:00 mussten wir ins bett.

2.Tag Dienstag: 7 uhr aufgestanden und mit freundin duschen gegangen. gerichtet und zum frühstücken. 09:15 uhr mit den 2 klassen getroffen und eine stadtrundfahrt/lauf gemacht und verschiedene sachen besichtigt. (ging bis mittags um 17 uhr) dann freie zeit, kurz in der stadt geblieben, zurück zum schiff und wieder wie am ersten tag, gerichtet und mit freunden aufm zimmer getroffen und party gemacht :P. um halb 1 uhr kamen wir so langsam ins bett.

3.Tag Mittwoch: 8 uhr aufgestanden gerichtet und zum frühstücken. 09:15 uhr wieder getroffen und wieder unserem programm nachgegangen und das ging bis 16 oder 17 uhr. freie zeit danach, und auch wieder kurz in der stadt und dann wieder ans schiff. das selbe in grün, gerichtet, und zu freunden . gelabert und sind dann noch auf einen rummel der aber etwas scheiße war lol. naja. sind um viertel 10 heimgekommen weil die da schon dicht gemacht haben. deswegen dort auf den zimmern bei freunden gewesen.

4.Tag Donnerstag: das selbe wie in den vorherigen tagen. nachmittags frei. saufen gekauft ->abschiedssaufen. viele waren dicht. jaja aber naja, es war echt toll. manche etwas eklig aber mit den geilen jungs haben wir uns gut verstanden ^^. etwas noch gepackt an dem tag.

5.Tag Freitag: morgens noch fertig gepackt, gerichtet und gefrühstückt und dann ab mitm bus nachhause. bin heute erst um 17 uhr daheim angekommen.

also nicht dass ein teil denk, ich hab nur einmal geduscht. nein nein, hab jeden tag geduscht nur einmal in der früh drum sthet das dort. und sonst immer im vorherigen abend ^^.

so, es gab viele tolle bilder. bin froh die jungs un so kennengelernt zu haben. bin aber auch froh wieder zuhause meine eigene dusche, eigenes klo eigenes zimmer und geiles bett zu haben :P. ich seh die kerle und leute ja am montag wieder inner schule. aber war klasse. gab viele tolle bilder, aber die veröffentliche ich => N I C H T <= ^^
machts gut bis dann
13.10.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de