ich meld mich auch mal wieder.
so meine schlimme woche habe ich zum glück überstanden!
habe am donnerstag mathe geschrieben. aber wie es lief kann ich leider nicht sagen =(. ich mein, ich hab wirklich gelernt (aber vielleicht doch zu wenig?) und dann sogar am mittwoch nachmittag noch 3 stunden mit einer freundin. ich hab bei der arbeit zu mindest mal alles ausgefüllt, d.h. da könnte ich immerhin noch teilpunkte kriegen? naja. dumm war nur, dass 5 tage dresden dazwischen lagen und wir da eben nicht gelernt haben. freitag haben wir englisch und deutsch klassenarbeit gehabt. englisch war schon ziemlich schwer. normal hab ich bei englisch nicht so die riesen probleme, aber naja, war schon schwierig. deutsch hab ich 3 seiten fast geschrieben. ich hoffe da bekomm ich ne 3 =/.
naja wollen wir nicht immer von schule reden. muss morgen ganz arg feste noch für vbr lernen das ich am mittwoch habe. und dann hab ich am freitag auch endlich für 1woche meinen letzten schultag.

heute abend geh ich mit einpaar leute zum griechisch essen. war schon länger nicht mehr dort, vor allem schon länger nicht mehr griechisch essen. ich weiß nur noch, dass es was ziemlich kalorienhaltiges ist . aber ich werd da eh nicht soviel essen, da wir uns erst um 20:00 uhr treffen und das für mich eh zu spät ist =/. deswegen ess ich ne vorspeise oder fisch oder so nur. nicht unbedingt wegen den kalorien, aber ich mag so spät normal nich mehr essen!^^. egal.

heute war ich 2 std mit meiner mutter in der stadt. sie wollte sich eine winterjacke kaufen und ich wollte mir schon immer mal so eine weste kaufen. wisst ihr was ich meine? also das ist so für den herbst, wie eine jacke nur keine ärmel ;-). find die dinger toll. hat dann noch inner kapuze und so an der kapuze so fell.. voll toll! i love it. bin richtig stolz drauf ^^. dann hab ich noch so ein braunes längeres gekauft. wie ein mantel (aber auch nicht wieder so lange, geht über die hüfte) mit kapuze und fell dran gekauft. is auch voll schön ^^. kanns nicht richtig beschreiben, aber toll. hehe. vllt folgen mal bilder.
meine schuhe habe ich besser gesagt meine mutter am mittwoch nachmittag bestellt. die sind heute gekommen *freu* die sind auch toll.. sind nich so besonders, eben turnschuhe aber trotzdem schön. da meine puma schuhe die sohlen abgehen, brauchte ich ma neue und hoffte meine mutter erlaubt es und ja, sie hats dann sogar telefonisch bestellt, da ich nicht zuhause war und lernen war ^^.
joah, ich werd jetzt noch adressen für ausbildungsberufe suchen =(. ich hasse es. ich will gar nicht. hab angst vor vorstellungsgespräche oder sonst was. naja muss aber, höchste zeit. haben heute extra 12 bewerbungsmappen gekauft und so. muss mich damit jetzt wirklich beeilen. hab schon vor 2 wochen eine bewerbung vorgeschrieben, musste man noch korrigieren und dann ist unser drucker kaputt gegangen.. aber jetzt haben wir ja wieder einen. muss am WE noch fertig gemacht werden und dann am montag abschicken oder so.
21.10.06 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de